Wer wir sind

your integrated supplier

Vollversorgung ist, wenn wir für Sie da sind

Wir sind Spezialist für die Vollversorgung von Industriekunden mit Verbrauchsgütern und bieten hierin maßgeschneiderte Komplettkonzepte. Vollversorgung heißt bei uns: Zusammenspiel von Beratung, Analyse, Beschaffung, Disposition, Logistik, Lagerung, E-Procurement – und natürlich Einkauf der dazugehörigen Verbrauchsgüter.

Erfahrung ist Wissen, Praxis ist Können

Wir haben uns durch jahrzehntelange Erfahrung ein Höchstmaß an Wissen und Kenntnissen, Fertigkeiten und Finessen erarbeitet. Mit Kunden aus verschiedensten Branchen, mit denen wir gemeinsame Konzepte entwickeln, die in deren täglicher Praxis zur Anwendung kommen. Jedes Unternehmen ist für uns einzigartig und hat eine ebenso einzigartige Dienstleistung verdient.

Wo versteckte Gewinne warten

Das sogenannte C-Teile-Management mag oft nachrangig betrachtet werden, da es nicht in erster Linie mit dem eigentlichen Geschäft in Verbindung steht. Aber gerade hier eröffnen sich für Unternehmen größte Einsparpotentiale. Salopp gesagt: Hier schlummert Gewinn, der nur geweckt werden will.

Unser Dienst heißt Leistung

Wir verstehen uns im wahrsten Sinne des Wortes als ein Dienstleister, der Dienst und Leistung auf einmalige Weise verbindet, der mit seinen Kunden gemeinsam und auf Augenhöhe nicht nur die erste, sondern die beste Lösung sucht.

Und deshalb verstehen wir uns als YOUR INTEGRATED SUPPLIER.

Lingemann - Vollversorgung, supply, Sonderbeschaffung, C-Teile Management
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden - Heinz Rühmann - Prozesskosteneinsparung, Prozesskostenoptimierung